Strandbar "Ballermann 6" an der Playa de Palma als "B06" wieder eröffnet
 
Montag, 20 März 2017
Am Samstag hat die Strandbar “Balneario 6” an der Playa de Palma mit neuem Look geöffnet. Am vor allem bei Touristen als "Ballermann 6" bekannten Kiosk waren in den vergangenen Wochen sowohl die Außenfassade als auch der Name verändert worden.

Jetzt öffnete der Balneario erstmals wieder für Touristen. Statt glänzendem Alu-Silber, in dem die legendäre Strandbar bisher gehalten war, leuchtet die Fassade des “Balneario 6” nun in petrolgrün. An der Bar prangt der weiß-gelbe Schriftzug “Beach Club Six” oder kurz "B06". Auch die Tische sind farblich passend in grün und weiß. “Ich finde den neuen Anstrich recht schön, wenn auch vielleicht etwas farblos”, sagte die Altenpflegerin Nicole aus Magdeburg, die traditionell gleich mehrmals im Jahr zum Ballermann reist, gegenüber der Deutschen Presse-Agentur. (Bild: Andreas John)




 
 
Jetzt auch im Appstore

Appstore
 
SGI Mallorca Immobilien vom Profi
 
Das Inselmagazin Mallorca Bauen & Wohnen